Frage von josessos, 123

Wie kann ich Schneeballsysteme frühzeitig enddecken?

Ich meine damit angebliche Werbeunternehmen wie Get My Ads oder Get Profit adz, bei denen man für jede einzahlung von 50€ o. ä. etwa 1% zins am tag Ertrag erhält/zugesprochen bekommt. Diese finanzieren sich natürlich nur aus den Einzahlungen und sind nur lukrativ, wenn man früh einsteigt, vor allem, weil man boni für personen erhält, die man selbst anwirbt für dieses System. Also wie geht das, dass man da zuerst da ist?

Antwort
von ShivaHaze, 104

Schneeballsystem sind typischerweise Angebote welche dich zum Investieren auffordern und eine ungewöhnlich hohe Rückzahlung zu festen Terminen versprechen!

Keine Investition garantiert Profit, niemand kann dir versprechen Profit für dich zu generieren und wenn er es könnte, würde er es dir nicht anbieten. ;-)


LG~

Kommentar von josessos ,

ne eben nicht zu festen terminen sondern wie eine dividende bei aktien, also stetiger zufluss, welcher nur aus dem verkauf der aktien finanziert wird. dadurch ist das system auf exponentiell ansteigenden aktienverkauf angewiesen und bricht zusammen. je später man da einsteigt, desto mehr verliert man bzw, wer anfänglich einsteigt bekommt noch richtig viel gewinn.

Kommentar von ShivaHaze ,

Stetiger Zufluss?
Etwa 1% Zins pro Tag?

Doch doch, genau das meine ich mit festen Terminen. ;-)
Du weißt schließlich genau dass du jeden Tag etwa 1% verdienst. ;-)

Ich kenne mich bestens mit Schneeballsystem aus, vertrau mir da mal. :-)

Kommentar von josessos ,

weist du dann auch, wie man sie früh enddeckt?

Kommentar von ShivaHaze ,

Ich glaube ich habe gerade realisiert wo mein Fehler gestern lag - haha. :)
Du willst frisch erstellte Schneeballsystem fix finden um noch früh einsteigen zu können, habe ich das richtig verstanden? ;)

Nunja, ich bewege mich aktiv in diversen Blackhat/Hacker Foren/IRC's etc - umso exklusiver das Board/IRC umso besser die Wahrscheinlichkeit solch eine extrem Wertvolle Information mitzubekommen.

I.d.R. gilt - Kontakte knüpfen. ;)
Was für jemanden der mit diesen Themen allerdings nichts am Hut hat äußerst schwer werden sollte.
Du musst dich bewähren und einen Bekanntheitsgrad aufbauen, dann wirst du ggf. in solche Kreise aufgenommen - insofern du sie findest. :)
 
Anonymität ist das A und O - Leute die mit solchen Aktionen ihr Geld verdienen halten sich gut versteckt und sind definitiv nicht Dumm. ;)

Kannst du nichts bieten, wird du nichts bekommen.
Unter echten Blackhats/Fraudstern gilt eine Hand wäscht die andere.
Es dreht sich alles um Geld, Unsummen an Geld. ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten