critter am 02.03.2008 um 18:40 Uhr
Ich bin schon sehr alt, alles ist faltig an mir, aber schnarchen gelingt mir bis heute nicht. Dabei möchte ich auch mal, dass man sich über mich aufregt. Sonst ist mir zu langweilig.

Critter, man sagt mir nach, dass ich angeblich schnarche. ALLES LÜGE, ehrlich. Aber ich hab da noch so ein Tütchen mit Schnarchen für alle Fälle (kann ja manchmal ganz hilfreich sein ggg). Das kannste gerne haben :-)))

Was hast du denn davon, wenn sich jemand über dein Schnarchen aufregt? Das bekommst du doch eh nicht mit, wenn du schläfst. Um deine Langeweile zu vertreiben, mach lieber etwas worüber sich jemand freut. Da hast du viel mehr davon.
critter am 2. März 2008 18:45 Mach ich doch schon mein Leben lang. Aber jetzt möchte ich mal so richtig böse sein. Das Alter dazu habe ich jetzt erreicht.
RBMannheim am 2. März 2008 18:47 "Einmal möchte ich ein Böser sein ..."(EAV)!
evistie am 2. März 2008 18:46 Ach, Shira... wenn Du auch mal woanders vorbeischauen tätest, wüßtest Du, dass Critter keine Langeweile hat! ;o)
critter, gabe es heute wieder kürbisbowle? :o))
du schnarchst bestimmt, frag mal den hugo oder mamagei.
critter am 2. März 2008 19:25 Werd ich machen. ;-)

Jetzt lügst du aber! Bei meinem letzten Überflug konnte ich die Turbulenzen deiner Schnarcharien bis in 1000 m Höhe spüren. Seitdem wurde ein Flugverbot für Besen in der Nähe deiner Wohnung ausgesprochen. :-)
Kann sich jetzt nur um einen Witz handeln.
critter am 2. März 2008 18:46 Bitte, ich brauche einen Rat.
strick4a am 2. März 2008 18:49 Critter, Du hast es gepackt......
stecke Dir Tampons in die Nase, das hilft....:-)))

Critter, danke, hast mir wenigstens etwas den Tag versüsst, jetzt hast Du ja einige geärgert mit deiner Frage.
Versuch mal mit offenem Mund zu schlafen da stellt sich dass Schnarchen vielleicht ein...;-)
critter am 2. März 2008 19:25 Hab schon eine Flasche Wein geköpft, brauche den Korken für zwischen die Zähne.

Geschafft! Über so unsinnige Fragen regen sich hier sicher genug Leute auf!

Kauf Dir ein Kinderspielzeug/Plüschtier, das schnarcht. Schneid für die Sectio den Bauch auf und leg das herausoperierte elektronische Innenleben unter Dein Kopfkissen.... ;-)
critter am 2. März 2008 19:23 Sectio - kann kein Blut sehen, fällt also flach.
raubkatze am 2. März 2008 19:36 Dann lass ein Kind mit der Schere ans Stofftier, das macht das gerne und gründlich, weil es sonst so schrecklich verboten ist... Das Teil habe ich auch schon gemeinerweise ins Gästebett gepackt. Die Kommentare am nächsten Morgen waren göttlich... ;-)
critter am 2. März 2008 20:17 Gefällt mir gut! ;-)

Unbedingt auf dem Rücken schlafen, Arme hinter dem Kopf verschränken, Mund aufklappen lassen und losröhren!
Wenn diese Stellung allein nicht ausreichen sollte, vorher ein paar Bierchen zischen (wahlweise auch Wein oder Schnaps). Das entspannt das gute alte Gaumensegel so richtig!
Gut Ronf!
critter am 2. März 2008 19:22 Kann ich mir gut vorstellen, super Tipp!
Maienblume am 2. März 2008 19:24 Bitteschön, gern geschehen!
Habe einen Experten zuhause... <seufz>
Pestopappa am 2. März 2008 20:02 Maienblume, Du bist doch nicht jeck !! ( lach ! ) Ich habe sowas noch gar nicht gehört... <g> . Guter Tipp ! Für Deinen Männ habe ich noch nen Tubus rumliegen... dann hat es mal nen Ende... Musst nur noch den Sabber weg machen...
Dann schmeiß mal rüber!
schon unterwegs. Aber sei vorsichtig beim auspacken....