Frage von SieLiebtMax, 139

Wie kann ich schmerzlos und schnell selbstmord machen?

Support

Liebe SieLiebtMax,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Chris vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Noidea333, 110

Das Leben ist zu schön, um es vorzeitig zu beenden. Schwierige Phasen gibt es immer und jeder macht sie durch. Aber es kommen immer wieder bessere Zeiten :-)

Kommentar von SieLiebtMax ,

Für mich nicht , für mich ist die Welt sch**sse . Ich leide schon fast 1 Jahr unter Depression ...

Kommentar von iluminati13 ,

wieso leidest du unter Depressionen ist irgendwas schlimmes passiert?

Antwort
von xsmipers, 111

Du möchtest wegen einige schlechte Ereignisse dein Leben nehmen? Würde die ganze welt die selben Gedanken haben würden keine 7mrd Menschen leben sondern nur 10mio! Würde ich wegen schlechte Ereignisse mein Leben nehmen, würde ich jetzt nicht hier sein! Das Leben ist lebenswert!

Das Leben ist wie ein Buch. Wenn man ein Kapitel beendet hat, fängt der nächste an. Du hast noch viele Kapiteln deines Lebens vor dir! Wie in einem Buch geht es mal in einem Kapitel besser vor als das andere. Würde das Leben nur "perfekt" sein würde das Leben nicht lebenswert sein denn sonnst würde man nichts schätzen.

Antwort
von LoveYou1109, 139

Gar nicht!!!

Genieß dein Leben! 

Antwort
von MrDgn, 127

Garnicht

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten