Frage von xyleben, 165

Wie kann ich Schluss machen, wenn ich ihm Nacktbilder geschickt habe?

Antwort
von Cel1ne95, 36

Wenn er was damit macht kannst du ihn anzeigen.

Für mich wäre das kein Kriterium um bei ihm zu bleiben.

Wenn du ihm so vertraut hast, dass du im Bilder geschickt hast, dann müsstest du ihm auch so weit vertrauen können, dass er danach nichts damit macht.

Kommentar von xyleben ,

er sagt es ja selber das er es machen wird

Kommentar von Cel1ne95 ,

Kannst du irgendwie an seinen PC / sein Handy kommen und die Bilder löschen? 
Alternativ einfach selbst mit der Polizei drohen & Schlussmachen.

Sollte er etwas machen zeigst du ihn an, ist zwar riskant aber besser als mit so jemandem zusammenzubleiben.

Antwort
von unic00rn, 77

Auf jeden Fall persönlich und in aller Ruhe. Wenn er ein vernünftiger Kerl ist, wird er die Bilder löschen bzw immer noch für sich behalten. Wenn nicht, wird es egal sein, wie du Schluss machst.

Antwort
von Saloucious, 74

Was wäre denn die alternative? Nicht schluss machen wenn es nicht läuft geht auf Dauer doch nicht gut.

Beste Chance: im guten (freundschaftlich) auseinandergehen. Und wenn er die Bilder doch weiterschickt, ab zum Anwalt (...oder zu den Eltern, je nachdem wie alt du bist...).

Kommentar von xyleben ,

auf dauer hält es denk ich nicht Dauer Kontrolle bla bla, aber ohm würde es nicht interessieren das ich zum anwalt gehe er deutet daruf hin zumindest

Kommentar von Saloucious ,

Daher die Frage nach der alternative. Wenn er es jetzt droht, droht er es auch in Zukunft an und für dich ändert sich nichts....bis auf das du eine Beziehung führen musst die dich nur quält.

Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Kommentar von xyleben ,

ja es quält richtig aber eher er es nicht durch zieht lasst er es nicht. man kann sie nach einem bestimmten punkt nicht mehr Ausdrücken weil man viel zu fragen/sagen hat😐

Antwort
von Lexa1, 42

Hoffentlich landen sie im Internet, denn denken könnt Ihr nicht.

Schluss machen kannst du jeder Zeit. Nur die Konsequenzen musst du selbst tragen.

Kommentar von KINGofREVENGE ,

Wie gemein ist das denn bitte...?

Kommentar von Lexa1 ,

was heißt gemein ? Auf der einen Seite wollen sie so erwachsen und klug sein, auf der anderen Seite haben sie nicht den Verstand, das man keine Nacktbilder verschickt. Und dann kommen solche Fragen.

Antwort
von Dave0000, 67

Genauso wie wenn du das nicht getan hättest

Kommentar von Chreys ,

Dann schickt er die doch weiter auser er ist ein netter und nein das kann man nicht sagen wenn man in einer Beziehung ist das sieht man immer erst danach!

Kommentar von xyleben ,

er will sie weiter schicken und veröffentlichen sagt er

Kommentar von Denso95 ,

Dann kannst du ihn anzeigen. ^^

Kommentar von Hannes4589 ,

Er sagt das jetzt schon wo ihr noch zusammen seit!? Da ist ja eig. schon schluss.... Beweise sichern und gleich anzeigen.

Kommentar von Dave0000 ,

Dann macht er sich strafbar
Dumm ist er hoffentlich nicht

Gelernt haste draus nehm ich an

Antwort
von Schewi, 54

Genauso als wenn du das nicht getan hättest

Selber Schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten