Wie kann ich SCHLECHTES INTERNET also Foto darstellen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ihr könntet euren PC vom Internet trennen & das Symbol an der Taskleiste (bei mir auf Win8.1 sind das graue Balken mit einem Sternchen (bei Verbindung sind die Balken weiß & das Sternchen weg)) fotographieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Bild von einer Antenne die draußen steht und das Dann da soviel steht wie (Name des Dorfes Internetantenne)

Ich hab gerade eine Art Schlauch im Kopf, der zu Eurem Ort führt. Den kann man durch ein paar skizzierte Häuser symbolisieren. Vor dem Ort liegt ein dickes, schweres Gewicht auf dem Schlauch, mit dem Logo des Netzbetreibers darauf, und dadurch staut sich das Internet in einer dicken Blase, voll mit Youtubevideos und sowas.

Ist nur ne Idee, aber vielleicht kannst Du damit ja was anfangen.

Indem sich vor der Kulisse des Ortes zwei Indianer mit Computern mittels Rauchzeichen (rauchendes Lagerfeuer mit darüber geschwungener Decke) verständigen.

Als Handy Empfang Icon mit einem Balken.

Ist zwar eine originelle Idee, aber nicht wirklich typisch für deinen Ort - das gibt es oft. 

Außerdem: Ist schwer darzustellen.

Ich rate dir davon ab.

Ein BIldschirmfoto von einem Speedtest?

Eine Schnecke mit dem Logo eines beliebigen Internetanbiers per Photoshop oder Gimp auf dem Rücken montiert

EIn altes Netzwerkkabel, möglichst lang, entweder zerschneiden oder einen KLnoten rein, oder beides, den Seitenschneider mit dazu legen beim Foto ...

Man könnte ein Bild des Ortes so darstellen (zerteilen) wie er beim Empfänger irgendwann ankommt

Eine Karte von eurem Ort, an der man die Netzabdeckung sieht?! (ggf. mit eingezeichneten Sendemasten)

Kommentar von DaniGGa3
13.01.2016, 07:28

lul

0