Frage von CrazyKitCatGirl, 45

Wie kann ich schlank und groß werde?

Hay leute,ich bin in nem jungen verliebt und möchte gerne mit ihm zusammen sein.. Aber er ist glaube ich so 1,65cm oder so. Und ich möchte schlank werden..weil er ist schlank und groß. Und wenn ich jetzt abnehme werde ich dann schlank und gross?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, groß, klein, 18

Hallo! Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist sicherlich nicht. Und selbst kannst Du nichts machen. Übrigens ist schlank nicht = schön. 















Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Alles Gute.







Antwort
von Knoepfchen1989, 17

Erstens 165 cm ist nicht sonderlich groß. der ist kleiner als ich als Frau. Gut, ich weiß jetzt nicht wie viel er noch wachsen wird, aber egal...

Zweitens: Du solltest dich nicht für jemanden ändern, nur damit er dich mag. Wenn er dich so nimmt, wie du jetzt  bist, dann ist es der Richtige. Nicht anders.

Und drittens: Frauen brauchen Kurven. Frauen, die hungen und sich selber misshanden( nichts anderes sind für mich solche sinnlosen Diäten oder sportprogrammen, wie sie im Fernseher und zahllosen Zeitschriften zu sehen sind) nur um einem Mann zu gefallen, sind nicht mehr ganz dicht. Genauso wie Männer die glauben, nur Frauen, die aussehen wie Skelette, sind schön, sind genauso dumm.

Ich will damit sagen: Frag ihn, ob er mit dir geht. Wenn er ablehnt, weil du nicht sein Typ bist, dann ist das so.

Und ja, durch Wachstum kann es schon sein, dass sich deine Proportionen verschieben. Und wenn du auf deine Ernährung achtest und dich ausreichend bewegst, dann klappt das auch schon.

Kommentar von CrazyKitCatGirl ,

sorry das war autokorrektur,er ist 1,78cm

Antwort
von xxDevin, 34

Ich finde man soll nicht abnehmen um einem Jungen zu gefallen. Abnehmen sollte man für sich selber machen und nicht um jemandem zu gefallen.

Kommentar von CrazyKitCatGirl ,

er findet mich klein..

Kommentar von xxDevin ,

Du wirst sicher noch  wachsen und ausserdem klein zu sein ist doch gar nicht schlimm.

Antwort
von cupcakelove123x, 29

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community