Frage von gfxArts, 22

Wie kann ich schlafen, trotz 8 std Schlaf?

Peace, arbeite in der Nachtschicht also Schlafe ich normalerweise um 8 Uhr morgens und steh 17 Uhr auf, jetzt habe ich ein Tag frei gekriegt weil ich morgen um 17 Uhr Prüfung habe, jetzt bin ich aber aus versehen eingeschlafen und gerade aufgewacht. Ich muss morgen aber defenetive fit zur Prüfung, da mein Job davon abhängt. Hat jemand Tipp?

Antwort
von tactless, 16

Dann mach doch einfach durch und geh morgen früh um ~ 6 Uhr schlafen und steh um 14 Uhr auf. 

Kommentar von gfxArts ,

das wären nur 9 Stunden wach sein dann schlaf, ich schaff es nicht, ich mach gleich bisschen Sport und Versuch mich auszupowern

Kommentar von tactless ,

Als ebenfalls Nachtschichter kann ich dir sagen dass das schon geht! :) 

Kommentar von gfxArts ,

danke für den Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten