Frage von SarahZweet, 159

Wie kann ich schenll und viel Zunehmen?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie ich schnell und viel in einen kurzen zeitraum zunehem kann. Der Grund dafür ist das ich auf Dickere Menschen stehe und selber dicker sein möchte. Bitte gebt mir Tipps zum zumehem :) (Größe; 1.55, Alter; 16, Gewicht;65.6Kg) wäre für jede Antwort die mir hilft sehr Dankbar :))

Antwort
von Saisha, 103

Nach Alter und Größe hättest du bereits Übergewicht, mehr kann deiner Gesundheit schaden vor allem wenn du dich jetzt der Völlerei und Sportreduktion hingeben würdest.

Wenn du weiterhin zunehmen möchtest, sprich dich bitte mit einem Arzt ab. Danach heißt es gesund die Essensmenge steigern und auch den Sport auszubauen - ob dies noch im gesunden Bereich für dich möglich ist und wie weit du maximal gehen könntest um dich einfach wohler zu fühlen, dabei kann dir ein Ernährungsmediziner und evtl auch ein Psychotherapeut/Pädagoge (bitte nicht falsch verstehen! meine hier nur, dass man oft eigene Grenzen oder eigene Bedürfnisse nicht richtig einschätzen kann und sich am falschen Punkt festschießt. So etwas sollte man um spätere Reue zu meiden ausschließen können) am ehesten helfen.
Alle anderen Ärzte sowie Ernährungsberater müssen dir hier entweder abraten oder dich eben zum Fachmann weiterleiten (daher auch mein Rat).

Antwort
von putzfee1, 70

Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint?

Du bist dabei, nachhaltig deine Gesundheit zu zerstören. Lies mal nach, welche Folgeschäden massives Übergewicht hat:

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/essstoerungen/adipositas-folgen

Möchtest du das wirklich alles bekommen? Dann viel Spaß!

Antwort
von Ziplonak, 90

Das ust aber für deine Gesundheit gut
Wenn dich jemand liebt dann so wie du bist

Kommentar von SarahZweet ,

Ja habe einen Freund, habe ihn auf das Thema angesprochen das ich zunehmen möchte, er sagte das es ok wäre weil er dann mehr von mir lieben könnte :))

Kommentar von Ziplonak ,

Das ist süss aber das war  so alsKompliment gesagt weil  er dich so sehr liebt 😀

Antwort
von jorrrdie, 107

Du musst mehr als deinen normalen Tagesbedarf essen

Kommentar von SarahZweet ,

&wie viele wäre das bei meinemr Größe+Gewicht? :)

Kommentar von jorrrdie ,

Lad dir mal die kostenlose App FatSecret runter da kannst du dass alles berechnen

Kommentar von SarahZweet ,

werd ich machen danke :)

Antwort
von Didi1735, 76

wie schwer willst du denn werden

Kommentar von SarahZweet ,

Hätte mir so ca. 80 bis 100kg gewünscht :)

Kommentar von Didi1735 ,

dann versuch sehr schnell zu essen so tritt das sättigungs gefühl erst später ein und du kannst mehr essen

Kommentar von SarahZweet ,

danke werde ich in zukunft machen, Hast du noch irgendwelche Tipps was für Nahrung viele Kcal hat? :)

Kommentar von Didi1735 ,

Schlag mayonnaise süssigkeiten kuchen im prinzip nimmst du von allem zu wenn du zu viel davon auf einmal gegessen hast

Kommentar von Didi1735 ,

bestätige doch einfach meine freundschaftsanfrage dann kann ich dir noch mehr tipps geben

Antwort
von jaythefifth, 27

Ungesunden Anliegen, aber wenn du es so willst und dir darüber bewusst bist :)

Haferflocken haben viele Kalorien, ebenso wie Nudeln, Sahne, Cashew Nüsse...Natürlich auch Süßigkeiten wie Schokolade und Co.

Antwort
von HERRBERND22, 29

Du brauchst nur auf Kalorienanzahl achten. Je mehr du schaffst umso schneller geht es. Also viel fett und süß essen.

Antwort
von gedankenpiza, 80

Essen &' essen &' essen &' essen und irgendwann geht's du auf wie ein hefeklos

Kommentar von SarahZweet ,

Aber was essen? :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community