Frage von FragAlison, 213

Wie kann ich schell, wirklich krank werden?

ACHTUNG! ICH WILL NICHT SCHWÄNZEN! Mir geht es jetzt schon nicht so gut, muss morgen auch zum Arzt. Nun ist es so dass ich diese Woche "Sport-Woche" habe, und nein, da möchte ich nicht mitmachen. Vielleicht kann mich da jemand verstehen. Bitte keine Moralapostel, das kenne ich alles schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannesderzweite, 102

Einfach zum Arzt gehen und sagen was du willst. Ich verstehe viele nicht die rumdrucksen um eine Krankschreibung zu bekommen. Symptome vorzutäuschen und zu lügen kostet dich und den Arzt unnötige Zeit. Sag ihm: Sportwoche - willst nicht. Er schreibt dich krank und rechnet mit der Kasse ab was er meint. Vetrödelt keine Zeit und kann sich in seiner Sprechstunde um die Kümmern die wirklich krank sind. Ehrlich und direkt. Punkt

Kommentar von FragAlison ,

Ja, das werde ich natürlich auch betonen! Denn ich finde dass man eigentlich schon bei einer leichten Grippe keinen Leistungssport machen sollte. Aber naja, mein Arzt ist komisch...

Kommentar von askfreak7 ,

Auch Angeln und Schach sind/können Leistungssport (sein)

Kommentar von Hannesderzweite ,

Dann Arzt wechseln.. Gibt ja in der Regel überall mehr als nur einen.

Antwort
von pumka2, 118

Wasche dir die Haare, mach das Fenster auf und lege dich schlafen (mit nassen Haaren). 80% Wahrscheinlichkeit, dass du morgen früh krank bist.

Kommentar von FragAlison ,

Danke :)

Kommentar von justintvks ,

Dadurch Kannst du dir aber Nh fette Lungenentzündung weg Hollen ich würde es lassen 😬

Kommentar von pumka2 ,

eine fette Lungenentzündung kann man sich bei jeder Erkältung holen, hat nicht umbedingt mit der Art wie man krank geworden ist was zu tun...

Kommentar von FragAlison ,

Hmm..da könntest du Recht haben..

Antwort
von sunandrain05, 99

ähhhh.. okay, das du keine Sportwoche mitmachen willst ist noch eine Sache ..aber deswegen ernsthaft richtig krank werden zu wollen, ist was anderes.. (übrigens dann willst du ja doch schwänzen - die Sportwoche nämlich?). so viele Menschen die "ernsthaft wirklich krank" sind, wünschen sich nichts lieber als wieder gesund zu werden.. das ist also absolut schwachsinn. wenn du nicht mitmachen willst, denk dir was anderes aus ..

Kommentar von FragAlison ,

Ich war selber die letzten 5 Tage krank, fand es auch nicht so toll aber du kennst meinen Arzt nicht. Wenn es nach Ihm gehen würde, dann könnte man mit gebrochenen Fuß noch Fußball spielen. Und mir würde eine einfache Sportbefreiung reichen, meine Frage war nicht so gut formuliert, sorry.

Kommentar von sunandrain05 ,

was ein brutaler arzt, tut mir leid für dich ..hmm, keine Ahnung, dann probier's doch mal bei nem anderen arzt? (oder vielleicht hast du sehr enge freundinnen deren väter ärzte sind? die könnten das auch übernehmen^^ (mein vater war/ist auch arzt, der hat das auch mal für uns - seine kinder gemacht))

Kommentar von FragAlison ,

hmm das könnte ich natürlich auch probieren, also ein anderer Arzt. Mal schauen ^^

Antwort
von MrHilfestellung, 117

Wenns dir nicht gut geht, dann biste doch schon krank?

Kommentar von FragAlison ,

Ja, aber ich habe Angst dass mich der Arzt nur morgen krank schreibt..

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann haste Pech gehabt. Außerdem ist ja so krank werden, dass man eine Woche zuhause bleiben muss auch nicht unbedingt schön.

Kommentar von justintvks ,

Du bist Ja assie Ansatt du einfach Seine Frage Beantwortest Oder Es Lässt Hättest du dir Spaaren Können. Manche Haben Privarte Probleme weswegen er nicht in die Schule Möchte ..

Kommentar von justintvks ,

Die Probleme die er Nicht auf Gutefrage Posten möchte ..

Kommentar von lulululululul ,

er hat nur kein bock auf sport. .. aber wer hat das schon 😂😂

Kommentar von FragAlison ,

vorallem wenn man rumkränkelt :D

Kommentar von justintvks ,

Stimmt auch wieder 😂👌🏽

Kommentar von lulululululul ,

😂

Kommentar von lulululululul ,

:D

Antwort
von JonasV, 56

Geh zur Biotonne und iss Schimmel. Haste schön ne Lebensmittelvergiftung. Was is das für ne blöde Frage...

Kommentar von FragAlison ,

Nein, eine Lebensmittelvergiftung ist dann nicht so meins.