Frage von minaaaaaaa, 36

Wie kann ich schaffen das dieser bestimmter Junge auf mich steht?

Ich stehe auf einen Jungen. Wir reden, lachen, haben spass & so hab ich mich verliebt aber er ist Älter als ich & hoffe es ist kein Problem. Ich hab gehört dass das Alter nichts in der Liebe nichts verloren hat. Er hat gesagt das er auf mich einbisschen steht & das wenn ich älter werde das er wird mich holen aber ich kann nicht warten. ich will das er sich jzt mehr in mich verliebt. Wir hatten auch das Gespräch das wir gut zusammen passen würden. Er hat auch dazu gestimmt.

Antwort
von Bieni99, 36

Macht eine Fahrradtour zusammen oder auf jedenfall etwas, wo ihr alleine seid...kann auch das Zimmer sein. Und dann kitzel ihn oder wuschel ihn durch die Haare und plötzlich seid ihr ganz nah und er wird ziemlich schnell Gefühle entwickeln

Antwort
von GameProHD33, 29

Man kann Gefühle für jmd.erst mit der zeit entwickeln und net in einer Sekunde.aber wenn ihr euch jetzt schon mögt steht dem eigentlich nix mehr im Weg, am besten macht ihr oft was zusammen und irgendwann habt ihr dann auch bestimmt ne Beziehung, wenn das so gut weiterläuft. Aber wie gesagt er brauch halt seine zeit und da kann man denjenigen net hetzen oder zwingen, deshalb rate ich dir dass ihr eure Gefühle füreinander noch lange behaltet und später auch zusammen kommt. Ich hoffe meine Antwort hat dir was gebracht und du weißt jetz was du tun kannst. 

Antwort
von Miauzi26, 29

Gefühle kann man nicht erzwingen, wenn denn kommen sie von alleine :)

Antwort
von Franiix, 16

Wie finden jungs rothaarige bzw orangenhaarige Mädchen? (Naturfarbe)

Antwort
von txqzyboy, 15

Naja, wenn er sagt dass du zu jung bist, ist das sogesehen der Schlussstrich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten