Frage von Spatz93, 10

Wie kann ich Scannen, oder einen neuen Computer als Administratoren hinzufügen?

Hallo Zusammen,

ich wollte eben ein Foto scannen, so dass ich es auf dem PC habe und als E-Mail verschicken kann. Nun steht beim Scannen immer "Verbindung prüfen". Der PC steht gleich neben dem Drucker/Scanner von Brother. Habe schon das WLAN konfiguriert und gleich im Anschluss der Drucker/Scanner auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Leider scannt er noch immer nicht. Was kann ich noch tun?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 9

Habe schon das WLAN konfiguriert und gleich im Anschluss der Drucker/Scanner auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt

dann war die ganze Konfiguration sinnlos, mit dem Werksreset sind alle Einstellungen wieder weg ;)

also nimm die Anleitung und richte genau danach den Drucker ein, also Verbindung herstellen, Treiber/Software installieren, dann sollte alles funktionieren

Anleitungen, Treiber, Software für dein Modell findest hier:
http://support.brother.com/g/b/countrytop.aspx?c=de&lang=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community