Frage von penelopee123,

Wie kann ich scanen mit HP Deskjet 1050A ?

Ich hab Windows 8 und möchte mit mein HP Deskjet 1050A scannen. Ich hab aber keine Ahnung wie, kann mir jemand helfen ?

Antwort von tmobile1946,

Damit kann man nicht scannen......

Kommentar von penelopee123 ,

Doch ... es steht extra scanner und drucker ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Drucker Epson Stylus S22 erkennt ausgewechselte Patronen nicht Ich habe nach Fehleranzeige an meinem Stylus S22 3 leere Patronen durch volle ersetzt. Danach wurden gar keine meiner 4Farb-Patronen in der Füllstandsanzeige erkannt. Ich habe vieles getestet und probiert. Drucker aus- und einschalten, PC runter- und wieder hochfahren, mit Hilfe des Wartungscenters wollte ich eine Testseite drucken, aber auch das ging nicht. Die ganz einfache Lösung: Ich habe...

    1 Ergänzung
  • Reaktionszeit beim Drucker erhöhen (Canon Pixma ip4600) Drucker sind heute schön schnell geworden und sogar Tintenstrahler werden heute mit Duplexeinheit ausgestattet. Das ist gut. Nicht gut ist: Schickt man ein Dokument zum Drucker, braucht der Drucker ewig, um endlich mit dem Drucken zu beginnen. Schaltet man aber die Füllstandskontrolle ab, was ich Zuge des Nachfüllens der Patrone gemacht habe, fängt der Drucker viel früher an zu drucken, ja fast...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten