Frage von sex4fitness20, 40

Wie kann ich Sat 1 schauen?

Hi lebe in Bayern und besitze Kabelanschluss und habe immer wieder das Problem das auf dem normalen sat 1 sender statt das sat1-programm läuft etwas völlig anderes dort läuft. Zudem zeigt es den sender dann auch nicht mehr als sat1 an sondern als sat1 bayern. Dies ändert sich immer automatisch. Ich will aber kein sat 1 bayern sehen! Hab schon gesucht nach anderen sat 1 sendern. Aber sat1 = sat1 bayern.

Wie kann ich mein problem lösen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 24

Das sind Regionalfenster die von Sat1 ab 17,30 Uhr gesendet werden,dagegen kannst Du gar nichts machen.

Antwort
von hundeliebhaber5, 32

Du kannst dir einen Fire TV Stick kaufen und Magine Tv drauf machen. Dann bekommst du das normale Sat 1.

Antwort
von klugshicer, 38

Willkommen beim fröhlichen Fernseh-Roulette von Kabel-Deutschland - da hilft nur ein regelmäßiger Sendersuchlauf und anschließendes sortieren der Kanäle.

Kommentar von andie61 ,

Das hat überhaupt nichts mit Kabel Deutschland zu tun,da wurden die Sender der privaten Anbieter schon ewig nicht nicht mehr auf andere Frequenzen gelegt,sondern das liegt daran das ab 17,30 Uhr regionale Fenster von Sat 1 gesendet werden,und das über alle Kabelnetzbetreiber.

Antwort
von SebRmR, 24

Ob da jetzt Sat.1 oder Sat.1Bayern steht, das Programm ist dasselbe. Maximal mal eine regionale Nachrichtensendung, so war es früher mal.

Und wenn dich die Anzeige des Senders stört, musst du sie ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community