Frage von jewcow, 27

Wie kann ich sat 1 Bayern auf meinem Fernseher entfernen (möchte normales Sat 1 schauen (Schicksale und und Plötzlich ist alles anders))?

Antwort
von weckmannu, 4

Im Menü unter System oder Installation nach "Senderliste bearbeiten" suchen. Da kann man das Normale SAT1 nach vorn verschieben und sat1 Bayern löschen.

Wenn etwas fehlt, muß man den Suchlauf starten.

Antwort
von Reanne, 10

Betätige den Sender-Suchlauf, die Sender sind noch da, aber auf anderen Plätzen.

Antwort
von ThadMiller, 13

Hast du HD? Da passt es.

Kommentar von jewcow ,

Nein auf dem hier nicht schaue mit Kabel / Buchse

Kommentar von ThadMiller ,

Ich hab auch Kabel. Auf SD schalten sie auf Bayern um, auf HD nicht. Du kannst da nichts machen. Wird so eingespeist.

Kommentar von andie61 ,

Das hängt aber auch vom Kabelnetzbetreiber ab,bei den meisten läuft auf beiden Varianten die Regionalversion.

Antwort
von Pilgrim112, 16

Echt? Das willst du freiwillig dir antun? 

Respekt! Krasser 💩

Kommentar von jewcow ,

Ich mag Schicksale und plötzlich ist alles anders ^^

Kommentar von jewcow ,

Jz muss ich mir Taff an schauen 😡😫😩😱

Kommentar von Pilgrim112 ,

Nee musst du nicht, kannst ja auch was anderes machen z.b ein Buch lesen! 

Kommentar von jewcow ,

Was ist das ?

Kommentar von jewcow ,

Ich glaub ich hatte mal AiDS als ich ein Buch gelesen hab. Das machen sonnst immer meine Butler genauso wie James das schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten