Frage von ollah86, 26

Wie kann ich Samsung Smart Switch benutzen?

Ich habe ein Sony BA900 aer habe mir ein Samsung Galaxie S7 edge gekauft.Wenn ich die Daten per Smart switch übertragen will,dann steht dort dass Android Version 4.3 benötigt wird.Dieses habe ich auf meinem altem Gerät instaliert,trotzdem steht in goggly Play Store,dass es nicht kompatiebel ist.Bitte helft mir.

Antwort
von anti45, 16

folgende Geräte werden unterstützt:

Alle Samsung-Smartphones sowie HTC One X, One X+, One S, One SV, One
und One V. Außerdem LG Optimus G, Optimus L9, G2 D802, Nexus 4 E960. Die
Sony Geräte Xperia Z, Xperia Z1 und Xperia TL. Zu guter letzt noch
Huawei C8813 und T8951.

Kommentar von ollah86 ,

Das besagte Gerät ist ein Gerät aus Sony Xperia Z Reihe .Also müsste es eigentlich funktiunieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community