Frage von Anemoi, 217

Wie kann ich saggen?

Hi, habt ihr Tipps wie ich saggen kann so das es gut aussieht? Was sieht gut aus und wie mach ich es am besten?

Saggen ist wenn man seine Hose etwas herunterzieht und dann hängen lässt.

Antwort
von ReverseWolf, 158

Schau mal hier nach http://de.wikihow.com/Eine-Baggy-Hose-tragen oder auch hier sind viele tipps https://red-rho.tumblr.com/tagged/sagging-tips

Antwort
von finnsagger, 102

Also du kaufst dir Hosen die ein bisschen größer sind als deine normale Größe und dann trägst du sie halt tiefer. Mit einem Gürtel kansst du sie praktisch wo du willst tragen, unterm Ar*** oder unterm Penis oder Mitte Oberschenkel usw.

Antwort
von CrazyBunny4, 144

Es ist nicht „Cool“ mit der Hose unterm Ar**Hdurch die gegend zu laufen weist du was das eigentlich bedeutet?!

"Dieser Trend entstand in den Gefängnissen der USA. Gefangene die Sex mit anderen Mithäftlingen haben wollten, benötigten ein Zeichen mit dem sie dies zeigen konnten, ohne dass die Wärter etwas davon bemerkten und ohne dass es irgendwelche Konsequenzen haben konnte. Durch das teilweise zeigen des Hinterns wurde signalisiert, dass dieser Häftling für das „eindringen“ durch andere zur Verfügung steht."

(Kopiert)

Nun solltet du dich mal selbst fragen ob du auf die Signalsprache von schwulen Kriminellen stehst ?

Antwort
von 716167, 159

Gut aussehen wird es, wenn du die Hose am Hosenbund anfässt und einmal schwungvoll nach oben ziehst, damit sie über den Arsch rübergeht. Dann mit einem Gürtel versehen, damit sie nicht runterrutscht.

Kommentar von Anemoi ,

das ist dann aber kein sagging mehr -_-

Kommentar von 716167 ,

Sagging sieht ja auch nicht gut aus.

Kommentar von Anemoi ,

Da bin ich anderer Meinung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten