Frage von Franky13, 93

Wie kann ich Safari ohne Wiederherstellungs CD installieren?

Hallo! Versehentlich habe ich Safari auf meinen Apple Mac (10.6) gelöscht. Nun komme ich nicht mehr ins Internet. Wie kann ich nun Safari wieder über Apple installieren? Eine Wiederherstellungs CD ist nicht vorhanden.

Gruß

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 93

Problem: es gibt keinen Safari Installer, weil Safari immer mit dem System installiert und aktualisiert wird.

Das könnte funktionieren: ein Combo Update für 10.6.8 ausführen, dabei sollte auch das fehlende Safari neu installiert werden.

https://support.apple.com/kb/DL1399?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Antwort
von JohnnyAppleseed, 77

Du könntest über einen anderen Mac Firefox oder Chrome laden und bei dir installieren und dann versuchen Safari zu installieren.

Ob das klappt könnte man nur spekulieren.

Ansonsten CMD+R beim Neustart gedrückt halten und OS X neu installieren.

Antwort
von fwgFIWgw, 74

Übern anderen Pc die safari.exe runterladen und auf deinem Mac per USB stick installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten