Frage von xxdmajaxxd, 48

Wie kann ich Sachen wenigstens teilweise verdrängen?

Hi^^ ich hab bald Geburtstag und hab ausversehen mitbekommen was ich für ein Geschenk bekomme. Ich war noch nie die beste darin solche Sachen zu vergessen, aber gibt es einen Trick, damit ich Dass wenigstens ein wenig vergessen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windlicht2015, 13

Wenn es Sachen sind, die dir gefallen, dann freue dich doch, ansonsten besteht evtl. die Möglichkeit die Sachen umzutauschen!

Antwort
von BlessedWithBlue, 19

jedes mal wenn du dran denkst schnell an eine x beliebige andere sache denken

Antwort
von bigtobi98, 17

Allein schon weil du diese Frage hier stellst denkst du automatisch darüber nach und kannst es nicht vergessen.

Gruss Tobias

Antwort
von THderMaker, 20

Dat kannste nicht mehr vergessen ^^