gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich´s ihm beichten ....

gefragt von Neitscho2oo8Neitscho2oo8 am 05.01.2009 um 19:56 Uhr

Also ich habs meinem dad bisher verschwigen aba ich weiß nicht wie is ihm sagen soll ... Ich hatte / wollte ein päckchen pariser klauen un wurde erwischt... zum glück muss ich sagen ... weil ich hätte damit nch leben können .... und ich weiß nicht wie ich es sagen soll .... das war auch das erste mal wo ich klauen wollte... und jetz meine 2 fragen ...

FRAGE 1: Wie kann ichs ihm sagen .... möglichst schonent FRAGE 2: Was kann / wird mich als strafe erwarten wenn ich bei der polizei bin ..

PS: ich hab in dem jenigen "markt" hausverbot bekommen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diebstahl (665)
Beichte (25)
was erwartet mich (1)