Frage von DarkmoonThief, 15

Wie kann ich rot gefärbte Haare am besten blondieren?

Hallo,

Ich sehne mich nach einer Veränderung, denn meine rot gefärbten Haare kann ich nach über einem Jahr nicht mehr sehen... Nun möchte ich sie mir blond machen... Mit ColourB4 habe ich sie schon mal entfärbt, dabei kam aber nur so ein komisches rot-orange-blond-braun raus. Was kann ich machen, damit sie ein schönes blond annehmen?

Antwort
von Backliebe, 15

Einen Rot Stich raus zu bekommen ist schwer.. am besten du fragst mal Beim Friseur nach.. ich hatte damals rotbraun und hatte erst schwarz gefärbt und dann aufgehellt und blond rein.. hat meine Haare aber auch extrem kaputt gemacht..

Kommentar von AriSwagg ,

Am besten aufhellen- dann sind sie blond orange und dann ein braun drüber, was aber nicht zu hell sein sollte. Dann ein bischen abwarten und dann blond färben, hat bei mir super geklappt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten