Frage von crazygirl03, 123

Wie kann ich Ritznarben verstecken?

Ich habe Ritznarben an meinem ganzen Unterarm und es ist sommer wie kann ich die verstecken, ich habe nähmlich kein bock den ganzen sommer lange pullover anzuziehen

Antwort
von FelinasDemons, 59

Armstulpen oder dünne Westen.

Antwort
von konzato1, 73

Einen langen, sehr dünnen Pullover anziehen.

Dir die Unterarme mit Mullbinden umwickeln.

An einem älteren Pullover die unteren Ärmel abtrennen und diese dann (entsprechend der notwendigen Länge) über die Unterarme ziehen.

Antwort
von imadream, 57

Vielleicht mit ein paar Schweißbändern oder so lockeren Hemden die du über Tops ziehen kannst.

Kommentar von crazygirl03 ,

Das mit den schweiss bändern wird nicht funktionieren mein ganzer unterarm ist voll

Kommentar von imadream ,

Dann eben die Hemden oder Jäckchen oder so dünne Überwerfshirts mit langen Ärmeln.

Kommentar von imadream ,

Auch wenn ich nicht verstehe warum (aus deinem Namen etc. erschlossen) ein 12 Jähriges Mädchen den ganzen Unterarm voll hat..

Kommentar von crazygirl03 ,

13

Kommentar von crazygirl03 ,

Und das ist eine sehr lange geschichte

Kommentar von imadream ,

Na dann.. Helfen dir meine Vorschläge?

Kommentar von crazygirl03 ,

Ja

Antwort
von Emilia804, 66

Es gibt bestimmte cremes die heißen 'body camoufalge' oder so

Kommentar von crazygirl03 ,

Und mit denen kann ich sie abdecken ?

Kommentar von Emilia804 ,

jap aber ich weiß nich ob das 100% funktioniert aber zumindest so das man sie aus kurzer endfernung nicht sieht

Kommentar von crazygirl03 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten