Frage von BurgerKiiiing, 136

Wie kann ich Ritz-Wunden versteckeb?

Ich habe morgen Sport und ich habe Narben & neue ritz-Wunden am Arm was soll ich machen

Antwort
von DumbledoreWoW, 53

Ein langes Oberteil anziehen das aber dünn ist - du wirst schwitzen!
Ich hatte damals bei 35 Grad draußen eine schwarze Leder Jacke an war ziemlich doof.

Geh am besten zu einer psychologischen Beratungsstelle. Sie vermitteln dich dann und können oft auch so gut es geht mit deinen Eltern vermitteln oder sie ganz raus lassen wenn es nicht zu akut ist. Ich hab damals erst aufgehört als ich in die geschlossene gekommen bin. Ich wünsche dir du musst vieles weniger durch machen als ich!!

Antwort
von HuhuEule, 58

Höre auf Dich zu Ritzen! Du kannst eine langärmelige Strickjacke überziehen, die Lehrer auch im Sportunterricht annehmen.

MfG. HuhuEule

Antwort
von BlutJen, 37

Vlt ein Armband oder Bandana um den arm binden , mach ich auch immer & es hilft ^^

Antwort
von alouna123, 38

Zieh ein langarm shirt an.  Und bitte kümmere dich um dein Problem! :(

Antwort
von allesklar7676, 23

Voll die verrückte Idee...zieh dir einfach ein langärmliges Sportshirt an.

Antwort
von louisaclarkk, 27

Mein Gott diese Leute die sagen, dass man sich einfach nicht Ritzen soll. Habt ihr eig ne Ahnung wie schlimm es einem gehen kann wenn man sich ritzt. Man kann dann nicht einfach aufhören und WILL es auch nicht. Man will sich verletzten.. Also bitte die die sich nicht ein bisschen damit beschäftigt haben .. Bitte lasst diese Sinnlosen Kommentare. 

Und an dich, ich würde mir eine Jacke anziehen, oder Plaster drauf tun, oder ein langes Oberteil

Kommentar von lunakatze02 ,

Danke, endlich mal wieder jemand, der das kapiert

Kommentar von Gesuchter ,

Ich kann das als normal denkender Mensch nicht verstehen. Sorry...

Kommentar von louisaclarkk ,

Naja man muss sich damit auseinandergesetzt haben. Früher wusste ich auch überhaupt nix darüber und dachte mir, wieso die sowas machen und dass sie nur Aufmerksamkeit wollen. Aber so ist das nicht .. 

Antwort
von thomgra, 37

Langes oberteil

Antwort
von CeliMaus, 49

zieh dünner netzhandschuhe an, mach ich auch immer :) die bei denen die finger offen sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten