Frage von larisabel, 70

Wie kann ich Ritz-Wunden am besten verstecken?

Hallo zusammen!

In letzter Zeit fühle ich mich sehr ausgelaugt, hässlich und bin oft abwesend in Gedanken... Ich bin immer sehr traurig, da im Moment nichts in meinem Leben klappt...

Letztens habe ich mich am Unterarm geritzt. Jetzt wird es aber so heiss, dass ich nicht mit Jacke herumlaufen kann! Wie kann ich meine Wunden verstecken?

Ich freue mich auf eure Antworten,

Larisabel😘

Antwort
von einfachichseinn, 20

Wieso ritzt du dich auch am Unterarm?

Das sind in der Regel genau die Leute, die Aufmerksamkeit suchen (vielleicht auch unbewusst? denk mal drüber nach).

Je nachdem, wi genau du dir geritzt hast, helfen Armbänder oder ähnliches.

Wenn die Stelle zu hoch ist, bleibt nur noch ein Verband oder so. Dann kannst du aber sagen, dass du dich beim Kochen übel verbrannt hast.

Kommentar von larisabel ,

Weil an meinem Oberschenkel kein*unsichtbarer* Platz mehr war🤔

Antwort
von Hermine2060, 29

Mit mehreren Armbändern,Haargummis.
Es gibt auch Schweißbänder die Stilisch aussehen. Oder ein Bandana.

Antwort
von Peppi26, 38

Garnicht, offen dazu stehen und vor allem mit Leuten über deine Probleme reden und nicht ritzen!

Kommentar von JaydenFame ,

Am besten würde ich ein langen pollover anziehen wenn du es möchtest und zweitens denk dir eine Perspektive 😊 alles kann wieder normal sein wie du es dir wünscht :) viel Glück

Lg Jayden

Antwort
von Quantis, 28

Pflaster/Verband

Kommentar von larisabel ,

Danke für deine Antwort, dies wäre jedoch sehr auffällig, vorallem für die Schule☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten