gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Risse auf der Haut durch Kraftsport / Krafttraining vermeiden?

gefragt von merlin34 am 25.04.2008 um 17:04 Uhr

In letzter Zeit merke ich, wie ich an gewissen Bereichen Hautrisse bekomme. Ich habe herausgefunden, dass diese durch Kraftsport verursacht werden, und zwar dann, wenn die Haut überdehnt wird bzw. schnell wächst. Was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Körper (5057)
Haut (3263)