Frage von Annalochnerr, 40

Wie kann ich richtig verhüten ohne Pille aberrrer?

Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund und ich wollte das erste mal mit ihm schlafen das Problem ich hatte im Hinterkopf das ich eventuell Schwanger werden könnte weil ich nichts benutzt habe .. Ich weiß nicht wann wir das erste mal halben werden ob es morgen oder erst in 6 Monaten passier ich möchte keine Pille nehmen und er hat keine Kondome logisch wenn er noch auf mich wartet ich hab was von einer Monats Spritze gehört beim FA was gibt es denn alles ohne Pille mäßig falls es spontan passiert das ich auf der sicheren Seite bin .. Kommt jetzt nicht mit Kondom an ich werde 100% keine bei mir schleppen und er wahrscheinlich auch nicht Vllt erst wenn wir unseres erste mal hatten

Antwort
von luckymickie, 14

Lass dich bitte vom Frauenarzt beraten!!!

Erstmal wirkt die Pille nicht sofort, Kondome könntest auch du kaufen....ist ja nicht schlimm.

Es gibt X Möglichkeiten sich zu schützen, aber du solltest nicht nur eine eventuelle Schwangerschaft in Betracht ziehen, sondern auch diverse Geschlechtskrankheiten. Da muss er noch nicht mal woanders Sex gehabt haben müssen.

Geh zum Frauenarzt. Die sind verständnissvoll und können dir individuell raten, was für dich persönlich am Besten ist.

Antwort
von konzato1, 13

Wieso willst du mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn du nicht mal weißt, wann dein erstes Mal sein soll?

Es gibt die Dreimonats Spritze (wie du schon selbst erwähnt hast), es gibt die Spirale, die Kupferkette (oder so), von Hormonpflaster habe ich auch mal was gehört......

Für euch wäre aber ein Kondom (oder auch zwei oder drei) eindeutig die beste Variante.

Antwort
von Annalochnerr, 16

Oder sollte ich warten bis der Tag kommt dann ihn ablehnen am nächsten  Tag dann zum Arzt oder Kondom kaufen? Aber das ist au blöd 

Kommentar von konzato1 ,

Nö, einfach ein paar Kondome kaufen und immer mit dir tragen.

Antwort
von Annalochnerr, 9

Leute mein Freund trägt nicht mal ein Geldbeutel bitte versteht es doch das er dieses Vllt daheim hat aber nicht bei sich !!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten