Frage von aaaaaaaaaaaak, 46

Wie kann ich richtig reden lernen?

Ich habe Probleme mit der ausspreche ich fange setze falsch an oder vertausche Wörter. Ich möchte das gerne beheben weil ich auf mein YouTube Kanal auch Musik (Rap) mache. Und ich verlese nicht ständig

Antwort
von cecelev, 20

Ließ den text mehrmals übertrieben deutlich mit großen mundbewegungen und langsam. Auch wenn du mit jemandem redest versuch einfach immer so deutlich wie du kannst zu reden. Reden ist dann nicht normal sondern immee eine aufgabe das muss dir bewusst sein wenn du deine aussprache dauerhaft ändern willst. Hab auch probleme mit der aussprachen ^^
Kannst auch zum logopäden oder s gehen ich meine sie k7mmern sich auch um sprechen und so

Antwort
von Gwen193, 12

Laut vorlesen, vor dem Spiegel üben, mit Freunden quatschen, Filme schauen, vielleicht mal Songs auswendig lernen und rappen...:D

Antwort
von Wernerbirkwald, 8

Du suchst dir ein Gedicht oder einen Text aus.

Den ließt du jeden 2.Tag und besprichtst ein Band oder ähnlich.

Wenn du eine Problemstelle in dem Text hast,wiederhole ihn mehrfach.

Man kann das üben,üben,üben,üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten