Frage von Lauesbub, 51

Wie kann ich richtig mit Mädchen reden?

Ich habe keine Ahnung wie ich mit Mädchen reden soll. Ich bin auch schüchtern gegenüber Mädchen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von KatzenEngel, 28

Sag einfach: "Hallo :) Wollen wir bei dem schönen Wetter ein Eis zusammen essen gehen?"

Viel Erfolg :)

Antwort
von moonlightcatty, 21

Sei du selbst das ist das beste und unterhalte dich unterhalte dich einfach den ich glaube es ist immer gut wen Jungs den ersten Schritt machen das verleiht dir selbstbewusst sein lächle sie vllt mal öfters an 😉 aber nicht so oft und dolle sonst wird's gruselig frag nach ihrer Nummer und so Reiß dich  zsm 😌 du schaffst das💪❤️

Antwort
von meineschiff, 35

Sei einfach du selbst, stell dir vor du redest mit deiner besten Freundin. Hab keine Angst etwas falsch zu machen

Antwort
von fun2002, 8

Sei lustig und offen und komm z.B. Einfach in der Pause zu den Mädchen rüber oder scherz mit ihnen rum

Antwort
von ctest, 12

So wie mit jeder anderen Person ... es hat keinen Wert, dass Du sie behandelst, wie wenn die etwas zurückgeblieben sind ...  OK .. Weiber sind ja bekanntlicherweise nicht so intelligent, wie wir, aber Du musst ihnen nicht gleich zegen, dass Du das weisst!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten