Frage von Benni0707, 38

Wie kann ich .Replace in C# als Schleife schreiben?

Antwort
von greenvbuser, 3

Hi, hast du es indes hinbekommen? Falls nicht, könnte es z.B. so aussehen:

http://pastebin.com/Ec51iVAQ

Lass mich wissen, ob es dir hilft. Habe es eben geschrieben, aber nicht ausprobiert. Aber müsste so klappen!

Wenn es hilft, würde ich mich über eine Hilfreichste Antwort freuen ;)

Antwort
von CrystalixXx, 9

In der Reference Source zur Replace-Methode der String-Klasse des .NET Frameworks steht als Kommentar:

// This method contains the same functionality as StringBuilder Replace. The only difference is that
// a new String has to be allocated since Strings are immutable

Die Replace-Methode der StringBuilder-Klasse sieht dann folgendermaßen aus: http://referencesource.microsoft.com/#mscorlib/system/text/stringbuilder.cs,99b1...

Antwort
von triopasi, 29

Was haste denn vor? Was willste in ner Schleife replacen???

Kommentar von Benni0707 ,

Ich will 2  Buchstaben aus dem String ersetzen

Kommentar von triopasi ,

Dafür willst du ne Schleife? Schreibt doch einfach meinString.Replace().Replace();

Kommentar von Benni0707 ,

Das ist mir bewusst das es mit .Replace gehen würde,  nur ich wüsste gerne was dahinter steckt. Deswegen würde ich gerne wissen wie so eine Schleife aussehen würde.

Kommentar von triopasi ,

Ich versteh immernoch nicht was du da genau als Schleife willst und was du die davon erhoffat? Möchtest du wissen wie Replace funktioniert oder möchteste selber ne replace Funktion schreiben oder wie?

Kommentar von Benni0707 ,

selber eine replace Funktion schreiben

Kommentar von triopasi ,

dann schau mal den pseudocode hier an: http://www.pastebin.com/XRYTTsMyy

Kommentar von triopasi ,

http://www.pastebin.com/XRYTTsMy sorry hier das geht

Kommentar von KnorxyThieus ,

Ist aber nicht die Überladung string, string ...