Frage von sohnvonluzifer, 89

Wie kann ich reifer werden vom verhalten?

Wie kann ich reifer werden und erwachsener vom Verhalten ? Unter anderem um meinen eltern zu beweisen

Antwort
von XLittleHelperX, 54

Vielleicht etwas länger nachdenken wie es andere betrifft oder wie andere darüber denken könnten, bevor man - was auch immer - tut. 

Nicht immer nur an den eigenen Vorteil denken.

Antwort
von turnmami, 20

Erwachsen werden heisst, Mann sucht sich einen Nebenjob und kauft sich den gewünschten PC selber.

Und jammert nicht rum, dass Mami ihm keinen zum Geburtstag schenkt!!!

Kommentar von sohnvonluzifer ,

das ist was ganz anderes!! es is doch wohl normal dass ichn vernünftiges geschenk will

Kommentar von turnmami ,

vernünftige Geschenke sind Socken und Hemden für 50 Euro. Kein teuer PC

Antwort
von Gazi200, 32

Nun, Reif sein heißt unter anderem, verantwortungsvoll und gewissenhaft Handeln.

Zuerst nachdenken und dann handeln. Fehler einsehen und versuchen daraus zu lernen, am besten diese nicht mehr zu wiederholen, ein mögliches Beispiel unter vielen.

Viel Erfolg

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Meinst du, dann bekommst du den PC?

ja

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie verhältst du dich denn so im allgemeinen?

ja normal eigendlich. ich lach halt ziemlich oft über viele kleinigkeiten deswegn sagen meine eltern mir dass ich kindisch bin aber ich find das hat nichts damit zu tun... sonst keine ahnung eigendlicg...

Sie sehen das eben anders als du!

rede am besten mit ihnen,was sie an deinem Verhalten alles stört!

Antwort
von TraxIsCute, 37

Verhalte dich einfach erwachsener d.h. keine Ausdrücke die nicht Erwachsen sind. Versuch alles selbsr zu machen ohne die Hilfe deiner Eltern.

das ist schon schwer

Was sind Ausdrücke, die erwachsen sind?

Kommentar von TraxIsCute ,

Eher eine vernünftiges Verhalten z.B. einsehen was man falsch macht und es ihnen sagen oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community