Frage von mcquimbes,

Wie kann ich Registry Dr. von Windows8 deinstallieren?

Wie kann ich Registry Dr, von Windows 8 deinstallieren?

Antwort von LZ123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst in die Systemsteuerung gehen. Dann auf Programme und Funktionen klicken. Dann gibst du im Suchfeld "Registry DR. ein und dann kannst du das deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Registry Helper.. Deinstallieren? Sooo.... Momentan habe ich ein kleines Problem.. Als ich einmal einen Virus hatte habe ich sofort den Virus beseitigt und er war weg. Nun startet sich am Anfang immer den Registy Helper. Wenn ich unter Systemsteuerung//Programme und Funktionen geh...

    4 Antworten
  • Windows Zweites Betriebssystem löschen Ich hatte mir auf meinem Laptop mit Windows 7 die Testversion von Windows 8 auf einer anderen Portion rauf gespielt.Nun ist die Testversion von Windows 8 aber abgelaufen und ich will nun Windows 8 deinstallieren.Weiß jemand wie ich das machen kann...

    2 Antworten
  • [Computer] Kann die Registry fragmentieren? Hallo, heute haben wir in der Ausbildung zum Informatiker gelernt das die Registry mit der Zeit durch das Deinstallieren und Installieren von Programmen fragmentieren kann, da die deinstallation eines Programms ja auch Registry Einträge löscht und...

    2 Antworten
  • Vollständige DEinstallation Wenn man ein Programm normal über Windows Deinstalliert, bleiben ja meistens ein paar einträge in der Registry übrig. Gibt es ein Programm für Windows 7 , das andere Programm vollständig Deinstalliert (auch mit Registryeinträgen etc.)

    6 Antworten

Fragen Sie die Community