Frage von LeChefkoch, 36

Wie kann ich rechte zuweisen?

Ich habe ein Lg G3. Jetzt will ich mit noch über Linux Deploy mit Kali Linux holen weil ich damit viel mache. Allerdings kenn ich mixh mit android nicht aus, und beim installieren sag er mir:"Requires superuser privileges (root)". Hat jemand eine ahnung wie ich das mache? Bzw. wie ich das beheben kann?

Expertenantwort
von Linuxhase, Community-Experte für PC, 8

Hallo

Wie kann ich rechte zuweisen?

Mit

man chown

kannst Du nachlesen. wie es verwendet wird.

Jetzt will ich mit noch über Linux Deploy mit Kali Linux

Oh, damit hast Du Dich disqualifiziert, wer Kali benutzt ist Profi genug und braucht keine Hilfe, schon gar keine von mir!

Linuxhase

Antwort
von R3HAX, 27

Du musst dein Gerät rooten und der Anwendung dann Su Rechte geben.

Kommentar von LeChefkoch ,

Und ich roote es indem?

Kommentar von R3HAX ,

Indem du die Su Binaries installierst und einem vertrauenswürdigem SuperUser das managen der Rechte überträgst

Antwort
von AnonYmus19941, 18

Nichts gegen dich, aber wenn du nicht weißt, wie du dein Handy rooten kannst, dann solltest du es vielleicht lassen...

Kommentar von LeChefkoch ,

Natürlich kann ichs über seiten machen, direkt aufm handy oder übern pc, aber was is besser?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Da gibt es keine großen Unterschiede... Das musst du selbst entscheiden.

Kommentar von R3HAX ,

Lass die Finger von One Click Lösungen wie KingRoot oder KingoRoot !

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Die funktionieren i. d. R. sowieso nicht. Ich habe jetzt nur funktionierende Lösungen mitgezählt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community