Frage von LeuchtturmLiebe, 27

Wie kann ich recht kurze lockige Haare, wenn kaum Locken drin sind, am besten glatt föhnen?

Gibt es eine spezielle Bürste, dass ich meine kurzen Haare, in denen sich noch etwas Dauerwelle befindet, glatt föhnen kann, so dass es auch gut aussieht und demnächst ich wenig Arbeit habe mit viel Föhnen, auch wenn ich keine Dauerwelle mehr habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andrea066, 14

Hi,

dazu kannst du eine kleine Rundbürste benutzen. Einfach die Haare über die Bürste glatt fönen. Das geht so am schnellsten.

Hope that helps!

Antwort
von fitgirl01, 22

Es gibt so eine brüste die wie ein glätteisen funktioniert (mit Hitze)