gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
34 

Wie kann ich rauskriegen, ob mein Freund was mit seiner Kollegin hat?

gefragt von shirley am 28.08.2007 um 13:43 Uhr

ich bin ziemlich verwirrt. ich habe in letzter zeit das dumme gefühl, mein freund hat was mit seiner kollegin. die beiden waren im letzten monat zwei mal zusammen auf dienstreise. nach dem ersten mal kam er irgendwie verändert zurück. seitdem macht er häufig überstunden, ist ein wenig mehr mit sich beschäftigt und auch im bett läuft es bei uns seitdem nicht mehr so toll. letzte woche ist er dann noch mal mit ihr für zwei tage nach berlin gefahren. ich habe irgendwie angst, dass da was laufen könnte, aber weiß nicht, wie ich das rauskriegen soll. soll ich ihn fragen? oder lieber seine sms oder mails checken?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

PollyDoll
beantwortet von PollyDoll am 28. August 2007 13:46
15x
Thumb_up

Nicht schnüffeln, fragen, reden!

Keine Vorwürfe, keine Anschuldigungen, sondern sag ihm einfach, daß dir diese Gedanken gekommen sind und daß es dir dabei gar nicht gut geht - du wirst sehen, wie er darauf reagiert!

coffey72
beantwortet von coffey72 am 28. August 2007 13:48
6x
Thumb_up

Mit Spionage machst du alles nur noch schlimmer. Wenn du Ihm sagst was in dir vorgheht und was dcih bewegt wird er dir schon antworten.

Solf
beantwortet von Solf am 28. August 2007 13:56
6x
Thumb_up

Erstmals herzlichen Glückwunsch, dass dein Freund so schnell einen Arbeitsplatz gefunden hat! Ich persönlich würde das nicht wissen wollen..! was du nicht weisst, macht dich nicht heiss! Wirst es noch früh genug erfahren! Gruss Solf

Kommentar von teedame am 28. August 2007 14:15

sag mal, kennst du die user, wenn du weisst dass er einen Arbeitsplatz gefunden hat.

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallSolf am 28. August 2007 14:36

Sie hat doch vor knapp einem Monat gefragt, ob sie für ihren arbeitslosen Freund was bezahlen muss! Steht doch alles im Profil.. Gruss Solf

anonym
beantwortet von karlhorst am 28. August 2007 13:48
2x
Thumb_up

Auf alle Fälle ihn erst einmal fragen! Aber bei diesen Vorzeichen ist es sehr wahrscheinlich, dass er eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin hat!

Kommentar von Df3fe5e02a29111c62d1905921efde03smallKaoro am 28. August 2007 13:56

Ja genau. Öl ins Wasser schütten. Sie weiss gar nicht, was mit ihm los ist, und Du vermutest nur aufgrund ihrer Angst, das es auch noch Stimmt.
Vielleicht waren es ja wirklich Geschäftliche Reisen und ihr Mann steht wegen der Arbeit härter unter Druck als sonst?
Sehr Hilfreich fand Ich diese Antwort nicht.
Regards,
Kaoro

Kommentar von 0d4550e9ca310f36c442f19c90c63308smallHunley am 28. August 2007 14:42

Da geb ich Kaoro jetz mal recht

anonym
beantwortet von KollR am 28. August 2007 14:21
2x
Thumb_up

Ich bin immer für Offenheit und Ehrlichkeit. Frage ihn ganz direkt ob er etwas mit seiner Kollegin hat. Wenn nicht er, sagt Dir seine Reaktion was Sache ist. Sich lange quälen mit Vermutungen ist nicht mein Ding. Nur Mut und Alles Gute KollR

M S
beantwortet von M S am 28. August 2007 16:42
0x
Thumb_up

Ich würde auch eher raten es direkt anzusprechen, aber dies so "emotionslos" wie möglich zu versuchen. Auch wenn das schwierig ist. Je emotionaler Du bist desto mehr blocken wir Kerle ab.

Luise
beantwortet von Luise am 28. August 2007 18:12
0x
Thumb_up

Ladet doch ein paar Kollegen von ihm und evtl. auch von Dir ein und sie natürlich auch, dann siehst du nachher vielleicht klarer, wie sie mit einander umgehen. Aber nur Meinungsbildung, nicht schnüffeln.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was soll ich tun wenn mein freund fremd geht?

eifersucht,wie werd ich sie los??? Bitte helft ,dringend!!!!

Musikalische Kollegin...

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Meine Kollegin hat was mit dem Chef - kann das gut gehen?

Wenn ein Mann mal fremd gegangen ist, tut er es wieder?

Konfliktsituation durch Gefühle?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.