Frage von Linchen2004, 73

Wie kann ich rausfinden,ob er mich mag?

Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt(aus der Parallelklasse, Theater AG). Ich würde gerne rausfinden ob er mich mag. Er lächelt mich immer so süß an!😍 Wie kann ich das rausfinden?

PS: Frage hauptsächlich an Jungs gewendet, die müssen ja Bescheid wissen

Antwort
von Beezy2376, 30

Wenn er dich anlächelt ist das ja schon ein ganz gutes Zeichen, heißt aber leider nicht unbedingt schon was. Ich würde sein Verhalten so interpretieren, dass er irgendwas an dir wohl interessant findet, was ja ein guter Anfang ist. 

Probier einfach mal mit ihm ins Gespräch zu kommen, vielleicht erst über die AG oder die Schule, dann auch mal etwas privater werden. Könnt sonst auch erstmal schreiben und euch so was kennen lernen. 

Danach solltest du ihn mal nach einem Treffen fragen (Nein, es ist nicht komisch wenn das Mädchen fragt), am besten natürlich zu zweit. Erfahrungsgemäß redet man bei so einem Treffen recht viel, auch über privates und so wird dann meistens klar wie es bei ihm aussieht und wie gut es passt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du bist also in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt und dieser Junge lächelt dich immer so süß an und das war es dann auch gewesen und ergo das ist ganz entschieden zu wenig. Immerhin aber betonst du auch, dass Du diesen Jungen sehr gut kennst und so gehe ich auch davon aus, das ihr beide einen richtig tollen Kontakt pflegt mit allem was so dazugehört also Unterhaltungen bei jeder Gelegenheit und natürlich auch gemeinsame Unternehmungen. Ergo es sollte dir ein leichtes sein, deine Fühler mal ein wenig auszufahren um zu erfahren wie es denn um deine Chancen bei dem Jungen bestellt ist. Durchaus ganz gut geeignet sind dabei auch sogenannte hypothetische Unterhaltungen und natürlich offene Ohren und Augen.

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Frag ihn einfach.

Kommentar von Linchen2004 ,

würde ich ja gerne aber ich kenne ihn sehr gut . was soll ich denn dann sagen ?

Kommentar von Kleckerfrau ,

Magst du mich ?

Kommentar von Linchen2004 ,

ich kenne dich nicht

Kommentar von Zularis ,

das magst du mich sollst du ihn fragen :D

Antwort
von DrFatnat, 43

Also ich mag es wenn Mädchen einfach auf mich zu gehen und etwas Unternehmen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten