Frage von freakyy1996,

Wie kann ich rausfinden wann er geburtstag hat?

Ich hab mich in einen Kumpel verliebt.. ich weiß nichts von ihm, da ich ihn vorher echt gehasst hab..

meine beste Freundin geht in seine Klasse & meint das er im august Geburtstag hat aber den Tag weiß sie nicht.

Wie kann ich das rausfinden OHNE ihn zufragen?

Hilfreichste Antwort von mialena,

frag ihn einfach, wenn es ihm wichtig ist Dir das zu sagen wirst Du es erfahren.

Antwort von Gegengift,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Frag ihn unter einem Vorwand nach dem Personalausweis.. Vielleicht wollt ihr mal eure Bilder vergleichen oder so..

• Frag seine Freunde

• Guck auf Facebook, SchülerVZ, WKW etc.

• vielleicht stehts auch im Klassenbuch oder auf einer Vereinsseite

Antwort von xonic500,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau doch mal in wkw oder stayfriends, ob er da angemeldet ist. Oder frag ihn einfach, ob er tatsächlich am gleichen Tag wie dein Opa Geburtstag hat, evtl. bekoimmst du so in einem Gespräch seinen Geburtstag raus.

Antwort von rustikall,

wenn er hat, Facebook

Antwort von TheCookiie,

veleicht steht es ja im Klassenbuch :D

Antwort von Nadja03,

gratulier ihm am 1. august, und dann antwortet er dir bestimmt ahnunglos (..???..) und sagt, dass er kein geburtstag hat... und dann sagst du eben halt ahh.. ok wann hast du denn dann ??... usww.. , und dann bekommst du die gewünschte Antwort : ) hehe

Antwort von piia9710,

sag doch einfach deiner freundin das sie ihm sagen soll : hast du nicht nächste woche montag geburstag das hab ich gehört..uund dann sagt er nein..und dann kann deine freundin ja fragen : wann hast du denn dann geburstag :D

Antwort von mialena,

frag ihn einfach, wenn es ihm wichtig ist Dir das zu sagen wirst Du es erfahren.

Antwort von Erdnusskoenig,

Schau evtl. mal bei schuelervz nach

Antwort von Doreen23,

Wenn es im Klassenbuch steht würde ich an Stelle deiner Freundin ins Klassenbuch gucken. Wenn nicht, einfach fragen ;)

Antwort von Schwedensven,

Gratulier ihm jeden tag

Antwort von iTom99,

guck bei facebook oder SVZ :P ansonste frag seine freunde

Antwort von Feuerzeuch,

jahresbericht oder internetplattformen wie lokalisten myspace o. facebook

Antwort von valentine41,

Frag seine Mutter, die weiss es...

Antwort von wertzuiop123,

in seiner klasse umhören...?

Antwort von xXxXDanielXxXx,

Hö, wie sollst du es denn anderes herauskriegen als zu fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community