Frage von Nonamethihi, 112

Wie kann ich rausfinden ob SIE ein fake ist?

Hey leute mich hat grade ein mädchen bei facebook angeschrieben und hat mir nach nem kurzen gespräch direkt bilder von ihr gesendet und auch videos (ihr wisst schon was ich meine). So und jetztr will sie das ich auch bilder usw. Schicke aber ich mache sowas nicht. Sie hat um die 400 facebook freunde und mir auch ihre nummer gegeben. Wie find ivh raus ob ich nur verarscht werde?

Antwort
von herakles3000, 49

Mache es auf keinem Fall mit den Bildern die bekommst du nie wieder aus dem netz wen du pech hast auch wird keine von sich aus solche  Bilder verschiken dahinter steht eine masche um an bilder zu kommen aber soltest du  Auch dort dein Alter Angegebn haben ist das vermutlich ein typ der auf verbotenes steht. Frage nicht nach einem foto das kann jeder benutzen frage nach ihre telefonnummer und nach ihrer id-nummer danach wird Diese "angebliche Sie"Sich garantiert nie wieder melden.

Kommentar von Nonamethihi ,

Hb sie nach der nummer gefragt und sie bekommen

Antwort
von IdiotvonNatur, 54

Wenn sie 400 "Freunde" hat, scheint sie entweder echt zu sein oder einige sind der Ansicht du bist es wert richtig verarscht zu werden.

Wie wär's, wenn du mal mit ihr skypest? Ein Videoanruf, in dem du sie zum Reagieren zwingst (nicht offensiv, sondern subtil). Damit siehst du 1. ob sie wirklich so aussieht, 2. ob es tatsächlich die Person auf den Bildern ist oder nicht.

Wenn dich jemand veräppeln will wirst du es spätestens dann erfahren.

Antwort
von AnToKo, 51

Sie soll dir ein Foto von ihr schicken, wo sie irgendwas bestimmtes macht. (Was du ihr vorher sagst)

Ja daran hab ich auch gedacht z.B eine sprachmemo wo sie etwas bestimmtes sagt oder?

Danke für den tipp :)

Kommentar von AnToKo ,

Genau, sowas geht auch.    

Bitte, gerne :-)

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Was ist, wenn die Person, die ihn/sie verarschen will, die Person auf den Bildern oder mit der Stimme ist?

Kommentar von questionhny ,

Klar jeder kann ein "SPRACHMEMO" machen aber nicht die Person auf den Bildern sein!

Wenn nicht verlang ich ein bild wo sie ein schild mit meinem namen hochält

Antwort
von questionhny, 30

Das ist ehr unrealistisch das sie echt ist, weil glaub mir kein Mädchen würde sich trauen fremde Jungs/Männer sowas überhaupt zu schicken und das noch direkt nach dem kurzen Gespräch?! Ich glaube "ihre" (eher "SEINE" xD) ganzen Freunde auf Facebook sind auch in diese Verarsche rein gefallen... Aber Hey wenn das auch echt wäre, solltest du sowas nicht machen! Die Bilder können doch generell einfach verbreitet werden... Und das endet oft sehr schlecht. Und außerdem findest du die wahre Liebe im echten Leben und nicht solche( ich nenne die mal Fake Leute) Facebook, Instagram ect. :) viel Glück.

Antwort
von Nonamethihi, 27

Ich hab sie nach ihrer nummer gefragt und sie hat sie mir gegeben sie hat mich auch gefragt ob ich ne freundin hab und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten