Frage von Maxi202, 43

Wie kann ich rausfinden ob sie auf mich sthet?

Liebe Community! Vor 2 Jahren war ich in ein Mädchen verliebt. Sie geht in meine Klasse, ist traumhaft schön und total nett. Leider hat sie aber Nein gesagt und wir warne dann halt nur Freunde. Irgendwann hab ich sie praktisch vergessen doch. Seit ca. 2 Monaten hab ich das Gefühl das sie mich jzt sehr mag usw. und wenn ich erhlich bin hab ich sie ned total vergessen. Hab jzt schiss das wenn ich halt jzt die ganze Zeit was mit ihr mache und so denken sicha die anderen wieder ühh du stehst ja immer noch aus sie usw.. Und was ist wenn sie mich doch nicht liebt. Wie kann ich das am besten rausfinden?

LG Maxi

Antwort
von Drake712, 23

Schwieriges Thema! Achte am besten auf die Signale. Vllt berührt sie dich mal am Arm, flirtet mit dir, sagt dir Komplimente, sucht Blickkontakte oder ihr Blick geht immer zu dir...
Viel Glück😉 drake712

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du bist ca. 14 Jahre alt und das merkt man dir auch im Text deiner Fragestellung an und beispielhaft dafür ist dein folgender Satz. „ Hab jetzt Schiss das wenn ich halt jetzt die ganze Zeit was mit ihr mache und so denken sicher die anderen wieder ühh du stehst ja immer noch aus sie usw. „ Anstatt also zu schauen, ob es dir gelingt die Freundschaft zu dem Mädchen wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen, da schaust Du lieber was die anderen eventuell dazu sagen würden und das ist eben das Verhalten eines 14 jährigen, der zwar einerseits gerne möchte aber andererseits ängstlich zur Seite schaut ob die anderen es auch gut finden. Gehe also deinen eigenen Weg und sollte dir das mit der Freundschaft gelingen, dann ist vielleicht auch mehr möglich, das aber musst Du erst noch in Erfahrung bringen.

Antwort
von angelfirefly, 22

Einfach sie mal fragen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten