Frage von IgnatzPock, 62

Wie kann ich rausfinden ob ich wahnsinnig bin oder ein Genie?

Seit Klaus Kinski weiß man ja das Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen .
Ich wüsste jetzt gerne ob ich ein Genie bin oder wahnsinnig .
Oder ein wahnsinniges Genie ?
Also zumindest denke ich , also bin ich .

Antwort
von dertin, 35

ein genie bist du solange bis du etwas falsches tust. solange du für das wohle aller bist --> genie. sobald du auf die falsche bahn gerätst --> wahnsin. und deswegen nah beieinander da man irgendwan an den punkt kommt wo man sich mit seiner genialität vom staat oder sozialen regeln eingeengt fühlt und es ein leichtes ist drüber zu gehen doch die kunst ist es kurz davor zu bleiben

Antwort
von GodofTetrapack, 47

Wie aus the big bang theory of genug gesagt wurde "ich bin nicht verrückt,ich wurde getestet"
->lass dich testen

Antwort
von fabro122l, 25

Ich glaube du bist wahnsinnig, da die tatsache, dass du erwartest mit deinen angaben eine vernünftige antwort zu bokemmen an Verrücktheit grenzt.

Antwort
von spiegelzelt, 33

Warum solltest du ein Genie sein. Wenn du was erfunden oder entdeckt hast sag es uns doch mal damit wir das einschätzen können.

Antwort
von Everklever, 20

Am wahrscheinlichsten ist, dass du keines von beiden bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten