Wie kann ich raus finden, was mir mir los ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Leben ist nur eine Frage der "Logik" ,der "Disziplien" und der "Selbstbeherschung" !!

Man lässt im Leben alles auf sich zukommen und man muss dann das "Beste" daraus machen !

Diese Verhaltensweise kann man sich antrainieren.

MERKE : Du darfst nicht aufgeben und musst immer am Ball bleiben !

Dein VORTEIL : Du hast eine relativ hohe Intelligenz,die du geziehlt einsetzen kannst.50 % der gesamten Bevölkerung haben diese Intelligenz nicht.Es geht bei dir nur darum,was du studierst und wieviel Geld du später verdienst.

Beispiel : Der Sohn meiner Schwester.

Dieser hat schon vor 10-15 Jahren Abitur gemacht und hatte keine Lust auf ein Studium und ist heute Industriekaufmann .Verdient somit auch einigermaßen viel Geld .Er kann gut leben und fährt auch BMW.

Selbst,wenn es bei dir sehr schlecht laufen sollte,reicht ein Abitur für ein Angestelltenverhältnis aus.

Ich habe den Eindruck,dass du dir nur selber das Leben unnötig schwer machst.

Nimm doch nicht alles so schwer ,sondern nimm es lockerer.entspann dich ,fahr mal mit den Rad spazieren oder schlaf einfach ,um nur abzuschalten und die Nerven zu beruhigen.

Hier ist eine Frau,die ist schon 95 Jahre.Du mit deinen 17 Jahren hast du noch so viele schöne Jahre vor dir.Dir kann doch nichts passieren

Wenn du viel Geld hasst ,fährst du eben einen 70000 Euro teuren Geländewagen und wenn nicht ,dann eben nur einen Polo.

MERKE : Du kannst nicht aus jeder Kleinigkeit ein Drama machen,dann kommst du ja nie zu Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere Dich mal über burn-out. Die Symptome passen definitv dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
17.11.2015, 21:58

ich gehe zur Schule und schreibe gute Noten Da passt was nciht

0

Vielleicht irgendwelche verborgenen Traumata. Red da am besten gründlich mit deiner Therapeutin, die kennt sich da am besten aus und kann dir helfen es herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
17.11.2015, 21:56

Traumata? Mehr als dass ich von Klasse 2 bis 8, zu Beginn auch mit Gewalt, gemobbt wurde weiß ich nicht.

0

Hi,

Mir kommt dieses Symptombild bekannt vor. Wie lange ist dein letztes großes Blutbild her? Ist ausgeschlossen worden, dass du ein hormonelles (z.B. Schilddrüse) oder andersartiges organisches Problem hast?

-E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
17.11.2015, 21:56

Das ist drei Monate her, weil ich wegen meiner Niere im Kh war. Blutbild etc ist vollkommen in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?