gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Wie kann ich Rauchspuren von einem Betonfußboden entfernen?

gefragt von Lapin am 12.04.2007 um 21:58 Uhr

Wir haben das letzte Silvester auf unserem Balkon begrüßt. Einige Feuerwerkskörper muss man ja zum Anzünden auf den Boden legen. Jetzt haben wir den Ärger. Die Kreisel haben schlimme Rauchspuren hinterlassen. Selbst mit der Wurzelbürste konnten wir diesen Schönheitsfehler nicht beheben. Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben jetzt auch ein bisschen Sorge, dass uns das bei einem Auszug Probleme bereiten könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Silvester (890)
Mietwohnung (480)
Feuerwerkskörper (22)