Frage von Damfohrt, 57

Wie kann ich ranked games gewinnen?

Hey Leute, Ich habe letztens 9 rankeds gemacht und alle verloren. Ich (top) hatte guten farm stand positiv und war halt besser als mein Gegner, aber trotzdem habe ich verloren und das war bei ALLEN 9 games so was kann ich tun bin Silber 2 (habe kein main spiele gnar jax)

Antwort
von Chokii, 55

Wenn du ständig Games verlierst liegt das daran, dass du momentan in deiner richtigen Elo, bzw. Ranking-Stufe bist. Wenn du dich verbesserst, steigst du auch auf. Kurz gesagt: Je mehr du spielst, desto schneller steigst du auf. 

Ich könnte natürlich eine lange Liste von Dingen aufschreiben, die Pros so machen um Vorteile zu gewinnen, allerdings wirst du 90% dieser Dinge entweder gleich wieder vergessen oder während dem Spiel nicht einsetzen.

Du kannst nebenbei auch Livestreams von Pros sehen um einiges von ihnen zu lernen. Ich empfehle Livestreamer, die ihre Handlungen erklären, damit du auch weist, weshalb er/sie z.B. gerade beim Baron warded.

Etwas ganz wichtiges auch noch: Solange du ein sportliches Verhalten zeigst (sprich freundlich gegenüber deinem Team und dem gegnerischem Team bist) kannst du auch viel für den Sieg mitwirken.

Kommentar von Damfohrt ,

Leider hat das 0 geholfen weiß selber wenn ich stecken bleibe gehöre ich da hin, aber das ist so das ich 1/0 stehe und der gegnerische mid laner 6/0 und das war jedes game so meine Leute haben krass gefeedet und wir konnten auch nix machen, wenn ich meine Austrahlung austrahlen will kann ich auch nicht viel machen weil einer krass feed ist meistens adc den kann ich ja töten, aber Jungler ist dann auch noch feed und da kann ich nicht viel machen. Ich glaube ich werde aufhören das Spiel zu spielen. Kann auch nicht krass carrys da mein Gegner oft safe spielt

Kommentar von Chokii ,

Leider ist das so, dass man selber selten bis gar nie carrien kann. Alles in einem ist das ein TEAMSPIEL, und ich denke das begreifst du noch nicht so ganz, wenn dir meine Antwort nicht geholfen hat. Ich kann dir gerne einige Tipps geben, diese wirst du aber sowieso schnell während dem Spiel vergessen:

Auch wenn du stark ahead bist, soll heissen mit z.B. 8-1-0 auf der Lane bist versuche anderen zu helfen. Wenn du Top oder Midlane spielst nimm Teleport mit und versuche dieses jedes Mal, wenn es wieder verfügbar ist einzusetzen. Ignite ist eher der "Hey ich feede mich kurz am Gegner hoch aber carrie dann im Late trotzdem nichts". Mit Ignite kannst du in den Teamfights nicht gross was bewirken. Klar, du kannst Vision auf einen Gegner geben, der sich unsichtbar machen kann, oder du kannst Heileffekte reduzieren, aber ein Teleport ist an einem Teamfight gewinnentscheidend. 

Ich denke mal du bist Main Toplane. Du sagst du hättest keinen Main. Such dir trotzdem einen Champion aus und übe diesen richtig gut durch. Am besten sind Champions, die weniger Skill brauchen. Diese reissen in Low Elo richtig gut. Einige Beispiele sind Garen oder Darius. 

Antwort
von Legolass, 57

Wenn du die lane dominierst probier den anderen zu helfen also geh z.B. in die mitte und gank oder frag ob die botlane einen deep ward setzt und dann tp'st du da hin außerdem immer wenn du tp hast guck auf die map ob du es einsetzten kannst

Kommentar von Minga2016 ,

besser kann man es nicht erklären 👍

Kommentar von Damfohrt ,

dominieren tu ich sie nicht eher 2/1 oder 1/0 oder so oder halt neutral 1/1

Antwort
von MrMarlboro, 21

Kurz und knackig: werd besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community