Frage von SailorCat123, 17

Wie kann ich Quellen in Open Office Präsentation einfügen?

Ich arbeite an einem Referat mit Open Office. Auf der letzten Folie möchte ich meine Quelle einfügen, nur leider sind die Adressen so lang, dass sie die ganze Folie ausfüllen. Und wenn ich dann eine neue Zeile anfange, gehen die Links über den Rand der Präsentation hinaus und man sieht sie nicht mehr ganz! Ich hoffe, jemand weiß, was ich meine. Es wäre schön, wenn da jemand einen "Trick" ect. wüsste.

Antwort
von NekoLestrange, 9

Eventuell Schrift kleiner, alternativ kannst du auch auf dem Layout der Folie nur das Layout mit der Überschrift nehmen und ein eigenes Textfeld einfügen (sollte normalerweise oben in der Leiste mit T gekennzeichnet sein). So sollte es nrmalerweise gehen, dass die Links auf mehrere Zeilen gehen aber nicht aus dem Bild verschwinden.

Zur Not einfach auf mehrere Zeilen mit Enter verteilen, musst ja normalerweise nicht auf alle Links klicken können ^^

(ich habe LibreOffice und mache da auch meine Präsentationen, sollte also ähnlich sein)

Hoffe, ich konnte etwas helfen, LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community