Frage von ManuSunny01,

Wie kann ich Qone8 entfernen

Hallo! Ich habe so eine "Spyware" in Google Chrome als Startseite. Ich hab schon in Google gesucht wie ich das entfernen kann da kommt aber nix gescheites. Wollte zu erst so ein SpyHunter programm dowloaden aber das is auch nur Fake. Wie kann ich das denn jetzt löschen? Ich hab auch so ein "Lollipop Virus" oder so..ich kenne mich mit dem ganzen Zeug nicht aus ich hoffe mir kann jemand helfen gibts da ein gutes programm weil Avira entdeckt keine Viren :( danke schonmal

Antwort von xLukas123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest das Problem mit dem AdwCleaner beseitigen können. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort von soulondre,

Hier gibt es eine wirklich hilfreiche Anleitung zur Entfernung, ist aber auf Englisch.

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20131020165125AABReW9

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten