Wie kann ich Pusteln vorbeugen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es einmal , mit einem Kamillen Dampfbad !

Du musst den Kopf  , unter einem Handtuch , über die Dämpfe eines Aufguss mit Kamille setzen !

Danach das Gesicht n i c h t  abrubbeln , sondern  sanft  trocken tupfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballhund97
09.01.2016, 11:24

Sorry, habe aber vergessen zu schreiben, dass ich die Pusteln an meinen Armen habe.

0
Kommentar von lovejunky
09.01.2016, 11:55

doch hast du, in den ersten Satzt schon.

0

Mein Dad leidet auch unter den Pusteln. Er hat semptliche Mittel ausprobiert. wenn ich du Wäre würde ich mich bei deinem Hautarzt nach einer Zinksalbe informireren. Mein dad hat eine selbst gemischte vom HA bekommen und ist damit zu frieden, er meint man kann zusehen wie die Pusteln verschwinden. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?