Frage von Blizzarddragon, 42

Wie kann ich Psychokinese erlernen?

Hallo liebe Community, Ich schreibe diese Frage nicht damit ich nicht solche antworten wie "Das gibt es nicht!" oder "du hast zu viel Fernsehen gesehen!" zu bekommen. Denn ich glaube daran das es Psychokinese so wie weitere Elementkinesen auch gibt. Deswegen bitte ich euch jetzt, dass wenn ihr Psychokinesen erlernt oder schon könnt, mir vielleicht zu schreiben wie es geht. Danke im Vorraus Lg Blizzarddragon 💓 P.S.: Außerdem wäre es toll von euch wenn ihr mir noch etwas über Chakra oder das dritte Auge erzählen könntet, auch (wenn ihr Psi Bälle erschaffen könnt) mir eine Anleitung für das Erschaffen von Psi Bällen zu geben 💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiliconeSoul, 23

Dazu musst du in Mondlicht gebadete Quell-Magneten mindestens einen Tag lang um den Hals tragen.

Wenn den Chi harmonisiert ist und deine Aura bereits das Ritual der Engels-Berührung durchlaufen hat kannst du mit etwas Glück in den dritten Kreis der asketischen Trance aufsteigen.

Dort wirst du finden was du siehst, mein Sohn.

Kommentar von Blizzarddragon ,

Und wo bekommt man Quell-Magneten?

Kommentar von PatrickLassan ,

Dor, wo es auch unsichtbare rosa Einhörner gibt.

Antwort
von Andrastor, 25

Du kannst Psychokinese nicht erlernen weil es keine Psychokinese gibt.

Und dein Glaube daran wird sie nicht auf einmal in die Existenz zaubern.

Auch Elementkinese, Chakren, das Dritte Auge, Psi Bälle all diesen esoterischen Müll gibt es nicht und hat es nie gegeben. Lass den Unsinn und beschäftige dich lieber mit der Realität!

Antwort
von paranomaly, 21

Um Materie zu beeinflussen ist eine enorme Kraft des Geistes notwendig, denn die Materie ist zäh. Noch dazu erfordert es ein erweitertes Bewusstsein.

Das Bewusstsein steigt, wenn das Ego mehr und mehr schwindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community