Wie kann ich PS3 spiele auf dem PC spielen?

7 Antworten

Jetzt muss hier nicht jeder schreiben, dass es nicht geht, informiert euch erstmal!!! Es geht, denn es gibt auch 2 Emulatoren aber die Systemleistung muss sehr hoch sein um ein PS3 System emulieren zu können.

... die soweit ich weiß Fakes sind und schön deinen Rechner verseuchen.

Normalerweise mit Emulatoren aber ich kenne keinen PS3 Emulator.

Es gibt emulatoren für ps2 das weis ich.. ob es die für ps3 gibt weis ich nicht musst mal gucken

Ja den rpcs3 aber er ist noch nicht so geil

Kriegst du die Spiele denn von der disc aufn PC?