Frage von wiistayed, 45

Wie kann ich ps3 am monitor spielen?

hab eine ps3 am monitor angeschlossen mit einem hdmi vga Konverter aber er zeigt das bild nicht an. Monitor( benq 2200hda) mit nur vga Anschluss. Hab in den Einstellungen von der ps3 auch versucht auf Komponenten/D-Terminal zu wechseln, aber das bild bleibt dennoch schwarz.

Antwort
von gertsch1981, 28

Hast es schon mit einem anderen Gerät - SAT-Receiver o.ä. versucht? Sollte eigentlich funzen, wenn der Converter in Ordnung ist... nur Ton hast du über VGA sowieso keinen

Kommentar von wiistayed ,

Andere Geräte funktionieren wie die wii u

Kommentar von gertsch1981 ,

Und die PS3 ohne den Konverter normal über den HDMI-Anschluss am Fernseher funktioniert?

Kommentar von wiistayed ,

Am Fernseher funktioniert die ps3 nur halt nicht am monitor 

Kommentar von gertsch1981 ,

Eigenartig! Probier halt noch mal die Displayeinstellungen durch, ansonsten fällt mir auch nix ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten