Frage von SolomonGrundy, 23

Wie kann ich ps plus am besten kaufen?

Ich will mir über die sommerferien ps plus holen. Also 14 tage testversion und dann für rund 7€ q monat kaufen. Wie mach ich das? Am besten mit paysafe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lastrono, 8

Hohl dir 12 Monate ist günstiger als wenn du keden Monat einzeln holst

Kommentar von Lastrono ,

danke :)

Antwort
von Asker9816, 11

Hol dir direkt ps Plus Karten geht am besten und leichter.