Frage von vSPARTACUSv, 28

Wie kann ich Ps+ kaufen außer mit der Zahlungsmöglichkeit "Kreditkarte" bezahlen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flaavyo, 23

Also entweder mit Paypal, Paybymobile, paysafecard oder einer PSN Karte die man sich fast überall kaufen kann. Du kannst dir die Mitgliedschaft auch direkt im Handel kaufen, anstatt dir 20€ aufzuladen.

Antwort
von pingexe1, 13

Du kannst es mit dem Handy oder mit PaysafeCard bezahlen