Anhand welcher Kriterien kann ich checken, ob ein BH perfekt passt. Oft kaufe ich nämlich einen, der sich dann beim längeren Tragen doch nicht so toll ist!
Die Träger sollten nicht einschneiden und die Brüste sollten an den Seiten vollständig bedeckt sein, in der Mitte mindestens zu 2/3. Der BH soll am unterern Ansatz der Brüste anliegen und nichtverrutschen. Der Steg sollte nicht einschneiden und breit genug sein und gerade verlaufen. Wenn du dich einmal richtig bewegst und streckst und es nicht stört, dann sitzt der BH gut.
Laß dich doch von einer Fachverkäuferin beraten damit Du die richtige Größe für Dich findest.

Jetzt bin ich auf die Angebote der Herren gespannt
ich hab keine Antwort
Edgar Niklaus am 11. März 2008 21:57 Warum, kannst du das nicht prüfen :-o))

Gründlich in einem guten Laden beraten lassen. Die Damen vom Fach kennen sich sehr gut aus und können Dir zeigen, worauf es speziell bei Dir ankommt...
Hallo, laut Bericht im Fernseh, muß man unter der Brust den Körper Umfang messen. Das ist das Maß 75, 80, oder 85. Beim Körbchen misst man den Körper Umfang mitten über die Brust, bei ca. 14 cm mehr also 89 cm , hat man Körbchen größe A. Wie gesagt war vor kurzem im Ferseh.L.G.
Ich gehe davon aus, daß man diesen in einem "vernünftigen" Fachgeschäft anprobieren kann.
Die meisten BH`s haben die falsche Größe. Da die Frauen sich oft in zu kleine BH drängen. Sie kennen Ihre Cuup Größe nicht sonder kaufen oft die Größe wie gehabt ohne weitere Anprobe/oder Größenermittlung. Die Billiyprodukte fallen meist kleiner aus.