gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich prüfen, ob ein BH wirklich gut sitzt?

gefragt von Sommerliebe am 11.03.2008 um 20:56 Uhr

Anhand welcher Kriterien kann ich checken, ob ein BH perfekt passt. Oft kaufe ich nämlich einen, der sich dann beim längeren Tragen doch nicht so toll ist!

Reply

anonym
beantwortet von MissJenny am 11. März 2008 21:00
5x
Thumb_up

Die Träger sollten nicht einschneiden und die Brüste sollten an den Seiten vollständig bedeckt sein, in der Mitte mindestens zu 2/3. Der BH soll am unterern Ansatz der Brüste anliegen und nichtverrutschen. Der Steg sollte nicht einschneiden und breit genug sein und gerade verlaufen. Wenn du dich einmal richtig bewegst und streckst und es nicht stört, dann sitzt der BH gut.

Kommentar von dovegerda am 16. Juni 2008 21:08

Die meisten BH`s haben die falsche Größe. Da die Frauen sich oft in zu kleine BH drängen. Sie kennen Ihre Cuup Größe nicht sonder kaufen oft die Größe wie gehabt ohne weitere Anprobe/oder Größenermittlung. Die Billiyprodukte fallen meist kleiner aus.

anonym
beantwortet von Tomgiraffe am 11. März 2008 21:00
3x
Thumb_up

Laß dich doch von einer Fachverkäuferin beraten damit Du die richtige Größe für Dich findest.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 11. März 2008 20:58
2x
Thumb_up

Jetzt bin ich auf die Angebote der Herren gespannt

ich hab keine Antwort

Kommentar von B0062c7fab7bf0da32f420f3b225d453smallEdgar Niklaus am 11. März 2008 21:57

Warum, kannst du das nicht prüfen :-o))

Antipasta
beantwortet von Antipasta am 11. März 2008 21:02
2x
Thumb_up

Gründlich in einem guten Laden beraten lassen. Die Damen vom Fach kennen sich sehr gut aus und können Dir zeigen, worauf es speziell bei Dir ankommt...

anonym
beantwortet von Heurkens am 11. März 2008 22:19
1x
Thumb_up

Hallo, laut Bericht im Fernseh, muß man unter der Brust den Körper Umfang messen. Das ist das Maß 75, 80, oder 85. Beim Körbchen misst man den Körper Umfang mitten über die Brust, bei ca. 14 cm mehr also 89 cm , hat man Körbchen größe A. Wie gesagt war vor kurzem im Ferseh.L.G.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 13. März 2008 18:02
0x
Thumb_up

Ich gehe davon aus, daß man diesen in einem "vernünftigen" Fachgeschäft anprobieren kann.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.